Spende in Höhe von 50.000 Euro an die Nachsorgeklinik in Tannheim

Frau Margareta Höfele, Vorsitzende der Sabine-Dörges-Stiftung und ihr Stellvertreter Herr Joachim Butz, zugleich Leiter des Persönlichen Büros des Hauses Württemberg und Mitglied des Aufsichtsrates der Nachsorgeklinik Tannheim, haben beim Jubiläum der Nachsorgeklinik Tannheim den Spendenreigen eröffnet.
50.000 Euro hatte die Sabine-Dörges-Stiftung mitgebracht und würdigte damit den Einsatz der Klinik im Bereich der Familien-orientierten Nachsorge, so der stellvertretende Vorsitzende Herr Joachim Butz bei der Scheckübergabe. Für Frau Margareta Höfele hatte die Stiftung Deutsche Kinderkrebsnachsorge im weiteren Verlauf des Abends eine besondere Auszeichnung parat: Sie verlieh ihr mit Blick auf das über viele Jahre andauernde, außergewöhnliche Engagement für die Stiftungsziele ihre Ehrennadel.

Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung der Nachsorgeklinik Tannheim gemeinnützige GmbH