Schüler spenden zum Schulabschluss

Die Schülerinnen und Schüler des diesjährigen Abschlussjahrgangs der Erich Kästner Realschule in Steinheim an der Murr haben in diesem Jahr auf Geschenke anlässlich Ihrer Abschlussfeier verzichtet. Stattdessen entschieden Sie sich, den Betrag in Höhe von 1000,00€ für die Sabine-Dörges-Stiftung zu spenden und somit Kinder und Jugendliche zu unterstützen.

Wir möchten uns herzlich für Ihr großzügiges Engagement bedanken und haben uns sehr gefreut, die Spende im Rahmen der Abschlussfeier in der Steinheimer Stadthalle entgegen nehmen zu dürfen.

Wir wünschen den Absolventinnen und Absolventen alles Gute für Ihren weiteren Lebensweg. Den Spendenbetrag werden wir entsprechend unserer Satzung zur Unterstützung krebskranker Kinder, Jugendlicher und junger Erwachsener einsetzen.

Ihr Team der Sabine-Dörges-Stiftung