Studierende spenden Jahresüberschuss

Wir möchten uns herzlich beim Studierenden Rat der Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen Ludwigsburg bedanken. Vom Juni 2017 an haben 27 Studierende verschiedenste Aktionen, Grillabende und Feste organisiert, um ihren Kommilitonen eine tolle Zeit an der Hochschule zu ermöglichen. Nach einem Jahr der Tätigkeit entschieden sich die Mitglieder des StuRa, den Jahresüberschuss zu einem Teil an den StuRa des nachfolgenden Semesters zu überlassen und einen anderen Teil an zwei gemeinnützige lokale Organisationen zu überlassen.

Wir bedanken und herzlich, dass wir als Stiftung mit Sitz in Ludwigsburg durch die engagierten jungen Studentinnen und Studenten mit einem Betrag von 1.000,00€ bedacht worden sind.

Wir wünschen allen Absolventen einen guten Start in das Berufsleben und auch allen Anderen erfolgreiche Studienjahre.